Reinschnuppern in den Zahnarztpraxis-Alltag

Angebotstag:
Region: 
Märkischer Kreis
Angebotstag: 
Dienstag, 12. März 2024
Uhrzeit:
9:30 - 16:00
Veranstaltungsort:
Frankfurter Straße 17
58553 Halver
Beschreibung

Wer überlegt, eine Ausbildung zur/zum ZMF in Angriff zu nehmen, ist hier gut bei uns aufgehoben. Wir bilden auch aus und haben zwei recht "frisch ausgelernte ZMF's" und eine Auszubildende angestellt, die gerne befragt werden können und selbstverständlich kann man sich alle Aufgabengebiete mal LIVE bei uns anschauen...

Berufsfeld:
Gesundheit
Anzahl Plätze gesamt:
1
Anzahl Plätze noch verfügbar:
1
Inhalt/e der Veranstaltung
  • Einblicke in Tätigkeitsfelder und das Anforderungsprofil
  • Erkundung des Tätigkeitsortes und der Ausgestaltung der Arbeitsplätze
  • Erste Erfahrungen in praktischen Übungen und einfachen Tätigkeiten
Zusatzinformationen

Als Praktikumskleidung wäre eine weiße Hose sehr schön. Oberteile stellen wir zur Verfügung!

Zahnarztpraxis Lars Twork

Kammerzugehörigkeit: 
Zahnärztekammer
Branche: 
Gesundheits- und Sozialwesen